Loading...

Eine Nacht in Venedig, J. Strauss, 21.–24.06.2018, TAG

News vom 21. Juni 2018

Mit großem Dank an Wolfgang Dosch, der es mir trotz Babypause ermöglichte an dieser Produktion als »Agricola« im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße) teilzunehmen! Geschickt gelang es ihm meine Rolle »Agricola« um ein Solostück (Einlage aus Prinz Methusalem von J. Straus) zu erweitern.

Inszenierung: Wolfgang Dosch
Dirigent: Jonathan Stark (Klasse Andreas Stoehr)
Musikalische Leitung, Einstudierung: Klara Torbov
Choreografie, Assistenz: Liane Zaharia
Bühnenbild: Gabriele Attl
Eva Dworschak als »Agricola«
Einlage aus »Prinz Methusalem«, J. Straus

weitere News
  • Christtag 25.12. – 18 Uhr – Klosterneuburg

    Am Christtag 25.12. um 18 Uhr singe ich im Stift Klosterneuburg Weihnachtliche Musik für Sopran und Orgel von Bach, Reger zu Adam/Dwight – „O holy night“  mit Johannes Zeinler (Orgel)
  • Hochfest zum Heiligen Leopold – Klosterneuburg

    Am 15.11. um 10 Uhr singe ich zum Hochfest des Hl. Leopold in meiner Heimat Klosterneuburg! Mozarts Orgelsolomesse KV 259 unter der Leitung von Daniel Freistetter mit Annely Peebo, Balint Nemeth, Benjamin Harasko, Johannes Zeinler (Orgel), dem Stiftschor Klosterneuburg und dem Orchester der Stiftsmusik! Foto: Michael Zechany / stift-klosterneuburg.at
  • 6. Österreichischen Kulturtage in Tel Aviv – 11.11.-13.11.2022

    Nächste Woche singe ich bei den 6. Österreichischen Kulturtagen in Tel Aviv! Eine große Ehre für mich mit Wiener Liedern und Operette ein Stückchen alte Heimat den geflüchteten und vertriebenen Exil-Österreichern nach Israel bringen zu dürfen! Liebe Judith Weinmann-Stern, danke dir für dein Engagement, ich freu mich schon riesig auf unser Publikum und dich in […]