Loading...

Eva Dworschak singt Dvorak im Stephansdom – 16.10.2022

News vom 12. Oktober 2022

Am Sonntag 16.10.2022 singe ich Antonín Dvořáks Messe in D-Dur, op. 86

mit Katrin Auzinger, Huub Claessens, Stephen Chaundy und dem Wiener Domchor.
Leitung: Markus Landerer
Orgel: Dororganist Ernst Wally

Image by wirestock on Freepik
weitere News
  • Hochfest zum Heiligen Leopold – Klosterneuburg

    Am 15.11. um 10 Uhr singe ich zum Hochfest des Hl. Leopold in meiner Heimat Klosterneuburg! Mozarts Orgelsolomesse KV 259 unter der Leitung von Daniel Freistetter mit Annely Peebo, Balint Nemeth, Benjamin Harasko, Johannes Zeinler (Orgel), dem Stiftschor Klosterneuburg und dem Orchester der Stiftsmusik! Foto: Michael Zechany / stift-klosterneuburg.at
  • 6. Österreichischen Kulturtage in Tel Aviv – 11.11.-13.11.2022

    Nächste Woche singe ich bei den 6. Österreichischen Kulturtagen in Tel Aviv! Eine große Ehre für mich mit Wiener Liedern und Operette ein Stückchen alte Heimat den geflüchteten und vertriebenen Exil-Österreichern nach Israel bringen zu dürfen! Liebe Judith Weinmann-Stern, danke dir für dein Engagement, ich freu mich schon riesig auf unser Publikum und dich in […]
  • Zu Allerseelen – 02.11.2022 singe ich im Salzburger Dom! Mozart Requiem KV626

    mit Eva Schöler (Alt), Virgil Hartinger (Tenor), Thomas Schneider (Bass), Salzburger Domchor, Jugendkantorei am Dom, Chor der Stadtpfarrkirche Graz Orchester der DommusikLeitung: Andrea FournierOrgel: Domorganistin Judith Trifellner-Spalt